Kommentare: 0
Kommentare: 1
  • #1

    Christian Menzen (Freitag, 09 Oktober 2015 15:15)

    Hallo!

    mit Freude habe ich Ihre Webseite und insbesondere die Motrac Einträge studiert :)
    Ich besitze seit einiger zeit selbst einen Motrac MKDZ mit Haube und 1040er Mag Motor, über den ich gerne mehr Informationen hätte.
    Zudem suche ich auch eine Kopie eines Schweizer Briefes über den besagten Motrac und den TAK Anhänger, da der TÜV in Deutschland ohne Papiere leider recht schwerfällig agiert :)
    Über jegliche Infos und Hilfe bin ich sehr dankbar!

    christian ät menzen punkt info



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.